MY HEART W0ULD EVER BE WITH Y0U!*
Gratis bloggen bei
myblog.de

Nur noch ein paar Tage
Nur noch ein paar Tage und dann binsch weg auf dem Weg nach Kroatien, meine Mutter hat mir Harry Potter 6 geschenkt xDD
wollte sie eigendlich zum Geb. schenken, aber dann meinte sie ich könne das dort ja viel besser gebrauchen @0@ voll toll. Und ich hab mir ne unterwasserkamera gekauft...also so ein "einmal" teil o-o damit ich auch Uterwasser Fotos machen kann. Ich freue mich nicht so auf die Leute, die mitfahren, da ich die meisten sowieso schon kenne (wenn nicht alle xD" ) aus der Gemeinde, aber mal schaun wie es wird o-o . Na ja aber die Landschaft und so weiter wird sicher toll @-@ darauf freusch misch schon voll! Nur wenn ich wiederkomme ist schon der 2. und dann hab ich in 2 Tagen Geburtstag das find ich etwas doof o-o das das so knapp ist, aber kann man nix machen. Am Samstag Abend nachdem ich das Bad geputzt hatte°° hab ich auf meine Mutter und meinen Bruder gewartet die in der Nacht zurückkommen sollten und nach 30 min oder 60 min kP warten waren sie auch schon da XD. Ich jedenfalls hatte mir so'n komischen Mitternachtsfilm angeschaut xD das war so'n "Japanischer Horror" film... aber der war echt total komisch XDDDDD oh man... der hieß irgendwas mit "Uzu...blabla" kA das ging die ganze Zeit um irgendwelche komischen phycho Spiralen und so sowas wie ( in deinem Ohr ist noch eine Spiraale ...du musste dir die Ohren verletzen usw. XD) XDD der war schon sehr eigenartig...war mehr seltsam als Horror xD. Danach liefen noch zwei japanische Filme. die durfte ich aber nicht mehr sehen o-o weilsch ins Bett gescheucht wurde @-@ . Und so schlummerte ich ins Land der träume o-o. Dann wünsch ich euch allen den ich es noch nicht gewünscht habe, schöne zwei wochen °-° und den anderen selstverständlich auch CX

17.7.07 20:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Navi

anfang
buch
einmal

fee

Über...
Bild zum Tag

love

kariertes.herz
tamanashi

credits

Design
Host