MY HEART W0ULD EVER BE WITH Y0U!*
Gratis bloggen bei
myblog.de

Endlich Wochenende =)
Heute war "Lets make music" in unsere Schule, also das ist so ne Veranstaltung von unsere Schule...also so ne Musik Veranstaltung halt, da kann jeder der möchte etwas musikalisches vorführen. ja..und eigendlich druften wir dort gar nicht hin, aber das war ne ziemlich beschauerte Reglung, also sind wir trotzdem hin gegangen..nicht alle aus der Klasse, aber sehr viele ^-^. es gab sehr viele gute Sache..vor allem die bands haben gut gespielt c< bzw. gut begleitet xD. ja und morgen is der abiball von meinem Bruder , das bedeutet, leider nciht so lange schlafen und stattdessen in die Kirche gehen und dann in die Schule und abends zum Abiball eben @@. Also nciht wundern wenn ihr misch morgen nischt seht oder trefft >0< , wünsch euch deshalb schon mal einen schönen samstag, falls wir uns nicht sehen ^0^. Jaha und seit gestern habe ich die neue brille und bin schon dabei sie fleißig zu tragen xD, allerdings muss ich mich erst noch daran gewöhnen wieder ein ganz geschlossenes gestell zu haben oo. Na ja ich bin total müde und kipp gleich auf die tasta, also schon mal gute Nachti und schöne träume euch allen ^O^

15.6.07 23:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Navi

anfang
buch
einmal

fee

Über...
Bild zum Tag

love

kariertes.herz
tamanashi

credits

Design
Host