MY HEART W0ULD EVER BE WITH Y0U!*
Gratis bloggen bei
myblog.de

Mein Geburtstag
Jop jop jop der war voll scheeen ;--; und ich habe mich über
alle und jeden gefreut der an diesem Tag an mich gedacht hat, voll lieb! Ich habe mir so gedacht ja mit >>16<< Jahren fängt ja ein neuer Lebensabschnitt an, und deswegen werde ich wohl ein neues Desing auf diesem blog machen °-° weiß halt nur noch nicht so in welche Richtung das gehen wird, mal schaun. der Gestrige Tag war total schön und ich habe mal wieder viel zu viel gefressen xD""". Meine Erkältung ist noch schlimmer geworden man, das regt mich voll auf ich nehm jetzt Tabletten dagegen v-v. Ich bin noch total müde, allerdings heute bei Nonna und Nonno eingeladen ( oma und opa ) und ich werde jetzt erstmal frühstücken o-o . Neue Vorsätze für dieses lebensjahr...mhh.. ich will selbstständiger werden, und stärker und lockerer usw.  ( natürlich auch schlauer xD" und ich will mehr logik haben °--° vllt. hat sich die logik auch schon gestern entfaltet...auch wenn ich's nicht glaube xD.Und weniger Rechtschreibfehler machen @0@-... wahrscheinlich werden von diesen Vorsätzen nur 2 oder gar keine in Erfüllung gehen, aber immer opptimistisch denken xD. Ja dann geh ich jetzt mal frühstücken °.° vllt. bis heute abend, wenns nicht zu spät wird C<<

5.8.07 12:48
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


cassi (7.8.07 18:11)
das mit dem neuen desi ist ne gute idee ^__^ hab dich ganzg dolle lüp

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navi

anfang
buch
einmal

fee

Über...
Bild zum Tag

love

kariertes.herz
tamanashi

credits

Design
Host